Ofenbau

Oldtimerfahrt

Am Samstag, den 17. August 2013 veranstalteten die "Oldtimerfreunde Bullendorf" eine Ausfahrt nach Asparn/Zaya. Auf der Wiese beim Heim wurde die mitgezogene Gulaschkanone aufgebaut. Während der Zubereitung hatten die Mitreisenden die Gelegenheit, die Landesausstellung zu besuchen. Danach folgte das gemeinsame Mittagessen. Für die kühlen Getränke waren wir zuständig. Es war ein sehr heißer Tag und eine gelungene Veranstaltung. Es wurden 71 Traktoren, sieben Oldie-Autos, sech eispurige Oldies und 270 Oldtimerfans gezählt.
An der Schank waren Andrea, Karin, Rudolfine, Petra, Fabian, Christoph, Reinhard und Manfred.

Woodbadgeüberreichung

Am 26. Oktober 2013 kamen Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Vorarlberg, Oberösterreich, Steiermark, Niederösterreich, Wien und Südtirol zusammen um mit Rudolf Dietrich, Mario Dietrich und Herbert Prokschi die Überreichung der Woodbadges zu feiern. Nach einer mindestens sechsjährigen Ausbildung in der Jugendarbeit wird diese internationale Auszeichnung durch den Bundesverband der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs verliehen. Nach einem Festakt bei Lagerfeuer und mit Pfadfinderliedern endete ein schöner gemütlicher Abend.